News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Need for Speed: Shift – Intro und Videoreview

Gleich zwei neue und interessante Videos zur übermorgen erscheinenden Rennspielhoffnung aus dem Hause EA haben die Kollegen von Gametrailers heute für uns: Zum einen gibt es das komplette Intro zu bestaunen und zum anderen ist das Videoreview online. Bisher hat Shift in den wenigen verfügbaren Reviews durchweg hohe Wertungen eingefahren und auch Gametrailers sieht die Qualität des Spieles nicht anders: Eine sensationelle 9.1 Wertung gibt es für das neue Need for Speed, unter anderem eine 9.4 fürs Gameplay dank abwechsungsreicher Karriere, toller Fahrphysik und der wohl besten Cockpitansicht die es bisher gab.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

15. September 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Ich hätte trotzdem lieber ein schönes Cop-Chaser-Spiel gehabt. Schade, dass Undercover so verbuggt ist.

Schreibe einen Kommentar