News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Need for Speed: Undercover mit einem Nissan – Debut

Am 21. November dürfen wir in das nächsten Need for Speed – Spiel eintauchen und Undercover sämtliche Rennen bestehen. Neben zahlreichen Halbstarken und vielen Cops kommen natürlich auch die heissen Autos nicht zu kurz. Ein Debut wurde schon gelüftet: Der Nissan 370Z Sizzle. Diesen hübschen Wagen dürft ihr euch im neuen Video anschauen – könnte ein Werbefilm sein.

Nissan 370Z Sizzle – Video

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

31. Oktober 2008 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Ist auch mehr oder weniger ein Werbefilm, da dass Auto zusammen mit dem Trailer vorgestellt wurde.

    Der 350er war schöner als der 370er. Der neue wirkt nicht mehr so massig. Sieht irgendwie langsamer aus 🙂

Schreibe einen Kommentar