News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Need for Speed: The Run – Neues NfS mit Debut Teaser

Nachdem Need for Speed Shift 2: Unleashed gerade einmal einen Monat auf dem Markt ist kündigt EA auch schon den nächsten Teil der Rennspielserie an. Kommen wir zuerst einmal zu den schlechten Neuigkeiten: Entwickelt wird The Run von Black Box, jenem Studio das mit Undercover den bisherigen Tiefpunkt der Need for Speed Serie produziert hat. Trotzdem macht der erste Teaser Lust auf mehr:

The Run handelt von einem Rennen quer durch die USA. Um genau zu eien von San Francisco nach New York. Das Spiel basiert auf der Frostbite 2 Engine von DICE welche gerade in den ersten Videos von Battlefield 3 für Furore sorgt. Damit dürfte zumindest die zerstörbare Umgebung „State of the Art“ sein. Alles andere wird sicherlich spätestens zur E3 verraten, schließlich soll das Spiel bereits am 15.11. in den Händlerregalen stehen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

30. April 2011 | Autor: Stargaze

Schreibe einen Kommentar