News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Naruto: The Broken Bond – Der zweite Trailer ist da

Trotz des Ursprungs einer Kinder-Zeichentrickserie gab es nicht wenige begeisterte Zocker u.a. auch aus meiner Altersregion (ne, ich sag es euch nicht wie alt ich bin). Technisch und spielerisch konnte schon der erste Naruto-Teil überzeugen. Doch Ubisoft wäre nicht Ubisoft, wenn sie den Erfolg mit der Fortsetzung nicht toppen wollen. Erneut spielt ihr den aufmüpfigen Sasuke in Naruto: The Broken Bond. Ihr rast, hüpft und kämpft in schönen, detaillierten Gegenden und Städte und beweist einmal mehr, dass Sasuke ein wahrer Kämpfer ist. Schaut euch den neusten Trailer des Spiels an. 

Naruto: The Broken Bond – Trailer 2

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

3. Oktober 2008 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar