News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Nächster Gears of War 2 Patch im Anmarsch

Gears of War 2 gehört neben Halo 3 und Call of Duty: Modern Warfare zu den beliebtesten Multiplayer-Titeln auf der Xbox 360 und so verwundert es nicht, dass Entwickler Epic bald einen 4. Patch für das Spiel veröffentlichen wird. Wann der genau kommen wird steht noch nicht fest, allerdings was er verändern wird.

Neben den üblichen Bugfixes sind auch einige Neuerungen dabei. So wird man ab sofort auch Erfahrungspunkte im Horde-Modus sammeln können, je höher der Schwierigkeitsgrade, desto mehr Punkte gibt es. Weiterhin wird es auch neue Erfolge im Wert von 325 Gamerscore geben, so das das Spiel dann insgesamt 1750 Punkte haben wird, womit es sich dem aktuellen Limit von derzeit 2000 möglichen Punkten nähert. Pech für alle deutschen Fans: Vorraussetzung dafür wird das am 28 Juli erscheinende Dark Corners Mappack sein, welches neben 7 MP-Karten auch eine ehemals aus dem Spiel gestrichene Mission beinhalten wird.

Ein komplette Liste aller Änderungen samt der Beschreibung der Erfolge findet ihr hier.

23. Juni 2009 | Autor: schmusheep

Kommentare

Schreibe einen Kommentar