News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Nächster Burnout Paradise DLC nicht kostenlos

Man könnte sich schon fast daran gewöhnen, Criterion veröffentlichte für sein aktuellen Crashracer Burnout Paradise umfangreichen Downloadcontent – Kostenlos. Diese Zeiten sind nun vorerst vorbei, denn das kommende Update Big Surf Island, welches einen komplett neuen Stadtteil bieten wird, wird es, anders als zuvor angekündigt, nur gegen Bares geben.

Man habe zu Beginn gar nicht geplant, etwas derartig ambitioniertes zu machen und verspricht, dass es sich dabei um eine ganz neue Erfahrung handeln wird. Man denke selbst, dass das Paket den Preis wert sei.

Einen Eindruck, was einem auf Big Surf Island erwartet bietet der folgende Screenshot, welcher auch den neuen Wagen Dust Storm zeigt:

Wieviel der DLC genau kostet kann derzeit nicht gesagt werden, der Release wird erst im nächsten Jahr sein.

Quelle

2. Dezember 2008 | Autor: schmusheep

Schreibe einen Kommentar