News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Nach dem Sommer kommt das Schlemmen

Der Summer of Arcade ist gerade erst vorbei, da kündigt Microsoft bereits das nächste Special für den Arcade Marktplatz an: Das Game Feast. Im Rahmen der Promotion wird vom 29.9. bis zum 20.10 jeweils Mittwochs ein ersehnter Arcade Titel das Licht der virtuellen Welt erblicken und zumindest vom Titel her haben es die vier Spiele in sich:

– Am 29. September macht das heiß ersehnte und XBLA exklusive Hydrophobia den Anfang für 1200 MS Points, wem der Titel nichts sagt sollte die Suchfunktion nutzen, unser Maynard hat an dem Titel echt einen Narren gefressen.

– Am 6. Oktober erscheint mit Comic Jumper der dritte Titelvon Twisted Pixel, nach den grandiosen The Maw und Sploision Man schon fast ein sicherer Hit für 1200 MS Points

– Am 13. Oktober erscheint Pinball FX 2, der Nachfolger der beliebten XBLA Flippersimulation. Das besondere: Pinball FX 2 wird nicht nur die Tische von Teil 1 importieren können sondern ist als Grundversion auch noch komplett kostenlos, ihr kauft die einzelnen Tische die euch gefallen zum Spiel dazu.

– Den Abschluß am 20. Oktober macht mit Super Meat Boy, die Misccung aus Trials HD und N+ könnte ein echtes Suchtmittel werden, hier fehlt aber noch der finale Preis.

1. September 2010 | Autor: Stargaze