News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Muramasa + No More Heroes bald für die Xbox 360? Videos dabei…

Argh! Eigentlich hasse ich Fragen als Überschrift aber hier ist es einfach so, dass keiner genaueres weiß. Bis jetzt sind es Mutmassungen und eine Äusserung von Goichi Suda, seines Zeichens Entwickler bei Marvelous, und ein Screenshot, welcher u.a. einen Xbox 360 Schriftzug zeigt – siehe hier.

Es gibt verschiedene Aussagen im Netz zu finden. Auf der einen Seite wird behauptet, dass die Wii mit No More Heroes II ausgelastet sei und man nach neuen Herausforderungen suche. Auf der anderen Seite scheint Goichi Suda sehr angetan zu sein von der Natal – Technologie, die auf der diesjährigen E3 von Microsoft stolz vorgeführt wurde.

In Natal sehe man große Herausforderungen und viele tolle Ideen würden sich damit evtl. realisieren lassen. Letzten Endes werden etliche Entwickler sich an dieser Technologie heranwagen und wir hoffen, dass Vernünftiges dabei herum kommt. Ein No More Heroes III bzw. Natal? Warum nicht?

Für beide Spiele, No More Heroes und Muramasa, haben wir Videos im Artikel, damit ihr eine Vorstellung von der möglichen Portierung bekommt – viel Spaß!

Muramasa – Video

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

No More Heroes 2 – Video

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

2. Juli 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar