News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Mortal Kombat vs. DC Universe – Das Video Review der Superhelden

Endlich ist es soweit, nach unzähligen kleinen Videos und Trailern, in denen die Charaktere vorgestellt wurden, bekommen wir nun, dank IGN.com, das erste Video Review. Im Ganzen macht Mortal Kombat vs. DC Universe vieles richtig, hat aber auch seine Macken. Hardcore Beat Em Up – Fans werden eventuell die Nase rümpfen und dem Spiel eine miese Kritik geben. Mir solls egal sein, da ich eher zu den „Casual Beat Em Upper“ gehöre und das Spiel auf mich einen richtig guten, trashigen Eindruck macht (trashig ist hier positiv gemeint). Das Review könnt ihr Hier nachlesen, die Note lautet 7.5. Weitere Ingame-Videos findet ihr auf dieser Seite – viel Spaß.

Mortal Kombat vs. DC Universe – Das Video Review

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

16. November 2008 | Autor: Maynard