News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Mortal Kombat – Die ersten Screenshots, die Rückkehr zur Härte

Mortal Kombat – Fans mussten sich in der Vergangenheit einiges gefallen lassen – wurde die Serie doch tatsächlich „weich“!?! Welch ein Graus, Blasphemie, furchteinflössende Richtungsänderung… Nun gut, zum Glück besinnen sich die Entwickler wieder und werden uns in gewohnter Härte hoffentlich bald ihr neues Mortal Kombat vorstellen.

Bis jetzt erreichten uns lediglich 2 Screenshots aber diese sehen schon vielversprechend aus. Tja, Mortal Kombat ist halt nur etwas für echte Kerle 🙂

Update: Dank dem Turel, gibt es noch ein etwas älteres Gameplay Video, welches einige Fatalities zeigt…

Mortal Kombat – Screenshots

Mortal Kombat (9) – Gameplay Movie

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

4. August 2010 | Autor: Maynard