News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Mortal Kombat – Die ersten Screenshots, die Rückkehr zur Härte

Mortal Kombat – Fans mussten sich in der Vergangenheit einiges gefallen lassen – wurde die Serie doch tatsächlich „weich“!?! Welch ein Graus, Blasphemie, furchteinflössende Richtungsänderung… Nun gut, zum Glück besinnen sich die Entwickler wieder und werden uns in gewohnter Härte hoffentlich bald ihr neues Mortal Kombat vorstellen.

Bis jetzt erreichten uns lediglich 2 Screenshots aber diese sehen schon vielversprechend aus. Tja, Mortal Kombat ist halt nur etwas für echte Kerle 🙂

Update: Dank dem Turel, gibt es noch ein etwas älteres Gameplay Video, welches einige Fatalities zeigt…

Mortal Kombat – Screenshots

Mortal Kombat (9) – Gameplay Movie

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

4. August 2010 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Also ich meine auf Gametrailers auch ein Video mit Fatalities aus dem neuen Spiel gesehen zu haben und die waren wirklich echt krass. Ich denke sogar das die für Deutschland zu krass sind und das Spiel höchstens in einer geschnittenen Fassung hier in den Handel kommen wird. Aber das sie wieder zur alten Stärke zurückgefunden haben finde ich Super denn dieser DC Mist aus dem letzen Spiel war ja wohl einfach nur lächerlich und das das nicht funktionieren konnte war mir schon vorher klar.

  2. Hast Du einen Link, dann würde ich das Video noch einfügen… MK sollte man sich IMMER importieren – geschnittenes MK geht gar nich 🙂

  3. Ja das Video ist schon gut aber da wird mir zu viel gelabbert und gekämpft. 😀

    Ich dachte ich hätte das Video hier schonmal gesehen aber anscheinend war das dann doch woanders. Auf der Originalseite habe ich es nicht mehr gefunden aber bei Youtube was ich echt nicht gedacht hätte bei der Brutalität aber Youtube hat da wohl seine eigenen Richtlinien. 🙂

    hier der Link dazu.

    http://www.youtube.com/watch?v=bugF3wkUBO8

Schreibe einen Kommentar