News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Monkey Island – Ab dem 15. Juli geht es auf die Affeninsel

Lucas Arts hat nun offiziell bestätigt, dass das Remake des SCUMM Klassikers „The Secret of Monkey Island“ ab dem 15. Juli auf XBLA zum Download bereitstehen wird. Der Preis steht noch nicht final fest, dürfte aber bei 800 – 1200 MSP liegen. Wie bereits angekündigt wird man bei Lucas Arts die Verkaufszahlen sehr genau beobachten und bei entsprechend guten Zahlen noch den einen oder anderen Klassiker mehr aus der Versenkung holen. Also besorgt euch schnell noch eingie MS Points (die 1200 für Battlefield 1943 an diesem Mittwoch nicht vergessen) und legt euch einen Vorrat an Grog an.

6. Juli 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. sehr geil! kann ich aber leider erst ende juli holen.. vor den klausuren wäre sowas glaube ich fatal….. aber die vorfreude ist ja auch super!

  2. Was LucasArts allerdings verschweigt bzw. nicht bestätigt. Alle Remakes bleiben Englisch. First. Braucht Lukas Geld? Läuft Hau den Lukas nimmer so dicke? …

Schreibe einen Kommentar