News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Modern Warfare 2 – Langes Gameplay Video in gestochener Qualität

Modern Warfare 2 war sicherlich eines der Highlights auf der Microsoft Pressekonferenz. Mit der Live Vorführung durch die Entwickler, wurde dem Zuschauer erneut schmackhafte Grafik und ordentlich viel Action geboten. Doch das soll nicht alles sein und wäre dem Fan sicherlich auch zu wenig.

Der Vorgänger war schon sehr gut, hatte aber seine Fehler, die manchem Zocker noch gut in Erinnerung geblieben sind. Der grobste war sicherlich das ständige „Respawnen“ der Gegner, die wie am Gummiband auf einen zugerannt kamen – oldschool und unschön.

Doch Modern Warfare 2 wird sich mit solchen Dingen (hoffentlich) nicht mehr abgeben. Man setzt auf gute Spielbarkeit, neuen Gimmicks, neue Moves und auf eine spannende Story. Technisch gesehen, sieht MW2 schon veröffentlichungswürdig aus.

Das lange Gameplay Video zeigt dies deutlich und es ist in einer sehr guten Qualität – nicht von der PK abgefilmt. Viel Spaß!

Modern Warfare 2 – Langer Gameplay Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

3. Juni 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar