News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Modern Warfare 2 – Erste Ingameszenen

Egal ob jetzt mit Call of Duty vorneweg oder ohne,der offizielle Nachfolger von Infinity Wards Meisterstück dürfte bei vielen auf der Wunschliste ganz oben stehen und ist ein heißer Kandidat für das Spiel des Jahres. In einem sehr kurzen Trailer gibt es nun erste Szenen aus dem dem Spiel selber zu sehen und der richtige Trailer wird für den 24. Mai angekündigt.


Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

11. Mai 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Sieht sau geil aus! Naja hol ich mir so oder so, aber bin mal sehr auf den Trailer gespannt 🙂
    Und auf die Unterwassermission…

  2. Sehr schön.
    Zwar nur ein kleines häppchen, macht mich aber nurnoch geiler auf das Spiel ^^

Schreibe einen Kommentar