News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Modern Warfare 2 – Die Infiltration im Eis, die packende Action in HD, über 8 Minuten Gameplay

Vor 2 Tagen hatten wir schon eine News mit einem Gameplay Video zu Modern Warfare 2, welches in guter Qualität aufgenommen wurde. Nun haben wir ein weiteres Video entdeckt, welches die Demo fast komplettiert. Als Zusatz gibt es noch ein Video von der Vorführung und somit dürften wir die gesamte Demo in Videos zur Schau gestellt haben.

Die, die mich kennen wissen, dass ich bestimmt kein Fan dieser Reihe bin aber selbst mir stand der Mund gelegentlich offen, insbesondere bei der Szene, wo der NPC einen Gegner umrennt und ihn an Schränke knallt – das sieht einfach atemberaubend aus. Oder die Szene, wo (leider wieder nur) der NPC-Partner mit dem Eispickel einen Gegner vom Schneemobil holt – heftig!

Genauso (im wahrsten Sinne des Wortes) cool ist die Eingangsszene, wo man einen eisigen Berg erklimmen muss – das schafft immens viel Atmosphäre und hoffen wir mal, dass es im ganzen Spiel so weiter geht. Trotz der modifizierten „alten“ Engine, ist es beeindruckend, was die Jungs von Infinity Ward da herausholen. Die Schneeverwehungen suchen vergeblich Konkurrenz und die Animationen sind butterweich. Aber hey, was erzähle ich euch, schaut einfach die Videos – vorallem das über 8 Minuten lange Video, welches unter anderem die komplette Infiltration eines Camps zeigt…

MW 2 – Über 8 Minuten Gameplay

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

MW 2 – Wie erklimme ich einen Eisberg?

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

5. Juni 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

Schreibe einen Kommentar