News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Mit Onechanbara – Bikini Samurai Squad ist man zweisam gemeinsam!

Was brauch der männliche Zocker um glücklich zu sein?

  1. Frau/Freundin/Sklavin (die Verständnis für das Hobby hat)
  2. Eine Xbox 360 + HD Glotzgucker
  3. K(l)eine Ansprüche und eine masochistische Ader
  4. Onechanbara – Bikini Samurai Squad
  5. Ein Online Kumpel der das Spiel auch hat
  6. BIER!

Genau! Auch wenn es wenige interessieren dürfte, aber Schulmädchen Saki und Bikicowgirly Aya dürfen im Online Co-Op Zombies und dicke Bosse gemeinsam schnetzeln! Das tut dem Spiel zwar nur minimal gut, aber dennoch könnte es für den einen, oder anderen wichtig sein. Das es sich dabei um eine Trashgranate erster Klasse handelt dürfte so ziemlich jeden klar sein.

Da inside-360.de aber jedoch zwei fleissige „Müllmänner“ sein Eigen nennt, könnt ihr euch sicher sein, über diesen tollen Titel in Zukunft noch mehr zu lesen. 😉 Für die, die es sich doch noch gerne kaufen wollen, hier noch ein kleiner Hinweis: Sucht im amerikanischen Marktplatz mal unter Add-Ons Onechanbara. Dort könnt ihr euch nämlich sogleich drei Kostüme GRATIS runter laden! Die Zusatzsachen für Aya, Saki und Reiko sind alle um die 50MB groß. Das nur mal so am rande! Ach ja, wenn ihr mal so richtig vor euren Freunden angeben wollt, dann könnt ihr sagen, daß „Onechanbara“ grob übersetzt aus dem japanischen „Die Schwestern der Rose“ bedeutet. Mit inside-360.de könnt ihr sogar euren Horizont erweitern. 🙂

23. Februar 2009 | Autor: Kn0kkelmann