News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Mirrors Edge: Live Action Trailer

Draussen ist Mirrors Edge schon eine Weile für die Konsole, doch schon bald können sich auch PC Parcour´ler mit Faith begnügen und da heute die Mindestanforderung für das Spiel online gegangen sind schickt Electronic Arts direkt einen neuen Trailer der anderen Art ins rennen.
Dieser ist nicht, wie von Mirrors Edge gewohnt, InGame sondern spielt mit richtigen Schauspielern und soll für den ( Achtung Achtung ) kommenden Kinofilm begeistern.
Es wurde auch schon eine mögliche Faith gesichtet und die Kollegen von GamerLobby.de haben diese auch rasch in ihre Galerie hochgeladen.
Abzuwarten bleibt ob EA das ganze noch bestätigt und wie sie die Story von Mirrors Edge umsetzen wollen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

10. Dezember 2008 | Autor: V3n3

Schreibe einen Kommentar