News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Minecraft – Teaser zeigt die Xbox 360 Version und Notch klärt auf

Schöne, neue Welt – Minecraft sei dank! Und ab Ende des Jahres dann auch auf der Xbox 360. Hoffen wir mal das Texturen- und Umgebungsupdates ähnlich angeboten werden wie bei Super Meat Boy (nämlich GRATIS!). Notch – Denker und Lenker hinter Mojang – klärte gestern seine Fans auf, was es mit der Xbox Versiona auf sich hat – grad mit dem Thema Kinect. So ist es nicht notwendig es damit zu spielen, jedoch „erfährt man so erst am eigenen Leib wie viel Spaß Minecraft macht„. So sagts Mr. Perrson. Auch die Aussage, dass das Spiel nicht direkt von Mojang entwickelt wird, sondern „es ein fremdes Team übernimmt, jedoch keine Nuelinge im Konsolenbereich sind…“ Notch soll wohl dennoch das Projekt überwachen, hat aber halt nicht seine Finger direkt im Spiel. Wer die Schmiede ist wollte/durfte er zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten. Derweil teast er die Gemeinde mit einen kleinen Trailer, welchen man sich etwas weiter unten bei uns angucken kann (welcher ab nicht mal direkt von Mojang selber gebastelt wurde…^^)… Viel Spaß! 🙂

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

7. Juni 2011 | Autor: Kn0kkelmann

Schreibe einen Kommentar