News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Military Madness – Datum, Preis und neuer Trailer für das XBLA Strategiespiel

Die ersten Infos zu Military Madness, dem neuen XBLA Titel von Hudson (Bomberman) ließ Strategiefans die Freudentränen in die Augen treten: Ein rundenbasiertes Strategiespiel in bester Battle Isle Tradition mit Multiplayermodus über Xbox Live – Das klang sehr verlockend. Heute Abend gibt es nun endlich den genauen Termin und den Preis für das vielversprechende Arcadespiel: Milityry Madness erscheint am 30. September und wird 800 MS Points kosten. Unsere Kollegen von Shacknews haben auch noch den nagelneuen Nectaris Trailer für euch.

1. September 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Battle Isle hab ich geliebt, Teil 4 spiel ich teilweise immer noch: Das Ding ist gekauft.

Schreibe einen Kommentar