News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Microsoft und Sony – Gibt es bald eine Fusion? Angriff auf Google und Apple?

Das ist mal eine Nachricht, die nicht alle Tage hereinschneit (oh, Schnee, ja, bei dem Wetter momentan äusserst passender Ausdruck). Laut einem Twitter-Eintrag kann man entnehmen, dass Microsoft zwei Domains registriert hat und zwar Sony-Microsoft.com und Microsoft-Sony.com. Was das nun wieder zu bedeuten hat, kann im Moment keiner sagen. Das die Gerüchteküche jedoch stark ins Brodeln kommen wird, ist so gut wie sicher.

Einige behaupten schon, dass sich die beiden Konzerne für den großen Konter gegen Apple und Google vorbereiten. Immerhin hieß es erst kürzlich, dass man in der nächsten Generation mit Konsolen von Google und Apple rechnen werde. Spannend!

Was meint ihr? Gibt es wirklich eine Art Allianz der langjährigen Kontrahenten? Viele Gamer haben es über Jahre schon immer gefordert. Vielleicht bekommen wir in der nächsten Generation eine Mega-Konsole…

15. Juli 2011 | Autor: Maynard