News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Microsoft lässt die Katze mit einem Trailer aus dem Sack

Zuvor wurde viel gemunkelt. Wird die neue Xbox vorgestellt oder ein Tablet PC oder Kinect V.2? Nun, der unten stehende Trailer sorgt für Klärung und wer noch mehr über Surface erfahren möchte, der folge bitte dem Link zu den Kollegen von VG247.

19. Juni 2012 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. leider war es, wie zu erwarten war, nur ein großer Kachelofen. Also im Westen nichts neues.

  2. Naja es ist ja schon Microsofts erstes eigenes Tablet. Also schon etwas „besonderes“. Es ist halt mehr ein Konkurrent zu anderen Tablets, die auf Win8 laufen (werden).
    Und wie es sich bis jetzt anhört kein schlechtes Gerät. Das Surface Pro mit Lüfter und so ist nicht wirklich attraktiv, aber so ein ARM Tablet, das wirklich auf Win8 optimiert ist, hat schon was.

  3. Seh ich genau umgekehrt, das Surface Pro ist ein richtiger Tablet PC, da ist auch ein Stift mit dabei. Ein Windows tablet auf dem ich keine Windows Anwendungen benutzen kann, ist für mich witzlos.

  4. Sehe ich ähnlich wie Nick, Surface Pro könnte der ideale Notebook ERsatz werden: Genug Power (i5), volle Win 8 Kompatiblität, erweiterbar mit Speicherkarten, USB Anschlüsse – Das sind alles Punkte für MS und gegen den angebissenen Apfel.

  5. Bleibt nur abzuwarten wie es um die Akkulaufzeit und den Preis bestellt ist.

Schreibe einen Kommentar