News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Metro 2033 – Xbox 360 Gameplay Trailer mit beeindruckender Grafik

Das Spiel Metro 2033 ist nun schon länger in Entwicklung und von Anfang an konnte man erahnen, dass es sich hierbei um ein besonderes Spiel handeln könnte. Wie so oft ist die Welt ziemlich am Ende dank der Atom-Power und der menschlichen Dummheit. Die Überlebenden müssen sich fortan gegen Mutationen und anderen Gefahren widersetzen.

Das Spiel basiert auf den gleichnamigen Roman von Dmitry Glukhovsky, welcher Autor und Journalist ist. Die Atmosphäre kommt in diesem Spiel stark zum Tragen und was wir an Grafikpower in diesem Video sehen, ist beeindruckend – wohlgemerkt, es ist die Xbox 360 Version, nicht die PC-Version. Viel Spaß mit dem TrailerEnviroments & Gameplay„…

Metro 2033 – Enviroments and Gameplay Trailer

20. Februar 2010 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Und das schöne daran: Es handelt sich mal wirklich um die 360 Optik, denn am Anfang bekommt man ja das blaue X zu sehen! Hab mir gestern die Amazon-Only SE geordert, welche sogar rund 3€ billiger ist als die normale Version. 😀 Dazu bin ich echt sehr angetan von den beiden Büchern. Kann ich nur ans Herz legen und spätestens nach dem Spiel sollte man sie sich zu Gemüt führen. Ich bin echt gespannt auf das Spiel. Die Erfolge schauen auch machbar aus….

  2. Die Grafik vor der „echten“ Ingame Szene (Stichwort „blaues X“) schaut aber ne ganze Ecke besser aus… da bin ich mir nicht so sicher, dass es evtl nur „ungünstig gewählt“ ist.

Schreibe einen Kommentar