News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Metro 2033 – DLC bekannt – Zieht die Stalker-Kleidung an

Wer genau wie ich ein großer Fan einer russischen Buchreihe ist und das wirklich grandiose Videospiel dazu mochte, wird bald hoch erfreut ein paar Punkte für Download Inhalte abdrücken dürfen. Das DLC für Metro 2033 kommt haben die Entwickler schon vor einiger Zeit angekündigt. Jetzt ist allerdings auch der genaue Inhalt bekannt.

Das Ganze wird auf den Namen „Ranger Pack“ hören und wohl „nur“ die Kampagne um zwei Schwierigkeitsgrade/Spielmodi erweitern. Zum Einen den normalen Ranger Modus, bei dem es weniger Munition, aber höheren Waffen- und Gegnerschaden gibt und zum Anderen „Ranger Hardcore“, bei dem das komplette HUD ausgeblendet wird.

Zusätzlich wird die Schwere Automatische Schrotflinte und die Voltkanone, das elektromagnetische Gewehr, dass Melnik (Miller) mit sich rumträgt, benutzbar sein. Natürlich gibt es auch 250 mehr Gamerscore abzusahnen.

Das Paket wird „in the very near future“ kommen und der Preis ist noch genau so wenig bekannt.

Alle die tollen Informationen lassen sich auf der Facebook-Seite der Entwickler nachlesen.

Hört sich ja alles recht spannend an, ich hatte mir aber mehr erhofft. Hoffentlich handelt es sich nicht wirklich nur um neue Schwierigkeitsgrade, sondern bringt auch noch mehr Story in dieses grandiose Spiel…

12. Mai 2010 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Bravo Mc! Bravo! 🙂 Gut gelungen die News und von höchster Interesse. 🙂 Auch wenn ich mir mehr erhoffte…also jetzt nicht vonna Nwes her, sondern mehr vom DLC: 😀 Auch wenn ja vor kurzem bekannt gegeben wurde das es keine weitere Mission im SP geben wird…und erst recht kein MP! Jawoll! 😀

  2. Ja, Serv ich finde dieses Spiel wirklich großartig!
    Multiplayer wäre auch fürn Moors ^^ braucht kein mensch!

    Aber ne klitze kleine mission als hunter zB wäre super cool

Schreibe einen Kommentar