News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Konami, Metal Gear und die Xbox 360

Hartnäckig hält sich ja immer wieder das Gerücht, dass Metal Gear Solid sich seinen Mitstreitern in Form von Devil May Cry, Final Fantasy und Tekken anschließen wird, um die Welt außerhalb der Playstation-3-Gefilde zu erobern – Natürlich auf der 360. Dann kommen Dementis, dann angebliche Marktforschung zur Nachfrage und dann eine neue Konami-Webiste

Richtig, es gibt eine offizielle Konami-Website, auf der die Worte „Metal Gear“ und zumindest eine Andeutung der Xbox 360 sind, allerdings ist das ganze mehr als vage. Ob es sich um den 4. Teil der Serie um Solid Snake handelt, Snakes frühe Abenteuer in Form von Metal Gear auf dem SNES oder stattdessen „A next Metal Gear is…“  auch nur „…Playstation only :p“ folgt kann derzeit niemand sagen, für Gesprächstoff hat man aber gesorgt.

Am besten werf selbst einen Blick drauf und macht euch eure eigenen Gedanken.

5. Dezember 2008 | Autor: schmusheep