News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Metal Gear: Rising – Neuer Untertitel und Entwickler

Lange war es still um das Metal Gear Spinnof Rising, vor kurzem hieß es lediglich, dass sich ein neuer Entwickler um die Fertigstellung des Titels kümmern solle. Im Rahmen der Video Games Awards 2011 wurde nun das Geheimnis gelüftet: Das Spiel heißt nun Metal Gear Rising: Revengance und wird von niemand anderem Entwickelt als von Platinum Games. Die Mannen von Platinum haben bisher mit Vanquish und vor allem dem genialen Bayonetta ihr können unter Beweis gestellt. Hier der offizielle Trailer der VGA:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

11. Dezember 2011 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Dann halt als Import – Nachdem Platinum die Entwicklung übernimmt ist das Spiel für mich ein Pflichtkauf

  2. Ne, ne, ne, dat is nich meins… schade, hab gedacht, es würde mehr aus dem Spiel. Das is doch nen Bayonetta 0815 🙁

Schreibe einen Kommentar