News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

McLustigs Mini-Verlosung beendet!

Sooo es ist 18 Uhr, der Gewinner wurde gewählt, es war kein Notar anwesend und kein Zufallsgenerator involviert. Allerdings gab es harte Kriterien, die den aktuellen NSA Standards entsprechen. Das Verfahren war härter als die Einstellungstests von großen Amerikanischen Firmen.
Nach Stundenlanger Prüfung der Einsendungen fiel Entscheidung tatsächlich auf die erste Einsendung und deshalb gratuliere ich Philipp L. zu dem Halo Reach Beta Code. Viel Spass damit!

An alle die auch dieses Mal kein Glück hatten, tja so ist das Leben 😉 die nächste „McLustigs Mini-Verlosung“ kommt bestimmt.

Gruß McLustig

Beendet:
Für alle, die bei unserem großartigen Halo: Reach Beta Gewinnspiel leider nicht gewonnen haben, haben jetzt die Chance auch ohne Halo 3: ODST an der Beta teilzunehmen. Und das ist ganz einfach:

Schickt mir einfach bis morgen Freitag 18 Uhr eine Mail an McLustig@inside-360.de.

Ich lose/wähle/ziehe dann den Gewinner aus und schicke ihm den Code zu. Wie gesagt ODST wird dafür nicht benötigt!

Der Gewinner sollte gerne über 18 sein. Ansonsten gibt es keine Beschränkungen, schreibt mir was ihr wollt, macht was ihr wollt.

7. Mai 2010 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Und dann verkaufst du die E-Mail-Adressen.. das kennt man doch. 😀

  2. Naklar, als hätt ich nix besseres zu tun xD
    Und wenn ich wüsste an wen und wie das geht würde ich mitm größeren Gewinn locken 😉

  3. Naja, mir reicht sowas schon als Lockmittel. 😀
    Wenn man E-Mail-Adresse überhaupt „gut“ verkaufen kann.^^

Schreibe einen Kommentar