News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Max Payne 3 macht noch ein wenig mehr Urlaub

Take-Two gab nun bekannt das der kommenden Max Payne Titel weit nach hinten verlegt wurde. Der dritte Teil soll laut dem Unternehmen erst im vierten Quartal 2010 auf den Plattformen erscheinen. Was ungefähr so viel bedeutet das man ungefähr ab Oktober 2010 mit dem bärtigen Max rechnen kann. Und dann vielleicht mit Natal Steuerung sich hinter Kisten versteckt.

4. Dezember 2009 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

  1. Wie lange wollen die Publisher diesen Käse eigentlich noch machen?
    Es ist doch offensichtlich, dass hier niemals ein früherer Termin geplant war. Ursprünglich war ja von Winter 2009 die Rede – um so viel kann man sich nicht verschätzen. Also mal wieder absichtlich falsche Release Daten angeben, nur damit man im Gespräch bleibt.

Schreibe einen Kommentar