News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Matt Hazard is back! Blood Bath and Beyond, Trailer und Gameplay!

Yeah! Die coole Sau Matt Hazard ist zurück, dabei haben viele daran nicht geglaubt, nach dem bescheidenen aber sehr lustigem Debut. Nun geht es in den Arcade-Bereich und Matt will sich wohl auf eine Stufe mit Shadow Complex stellen – ob es gelingt? In Blood Bath and Beyond geht es natürlich wieder rein ums Ballern und natürlich um Witze und Scherze aus der Gamingwelt.

2 Trailer können wir euch hier präsentieren, die bereits erahnen lassen, was uns erwarten wird…

Matt Hazard: Blood Bath and Beyond – Trailer 1 (Get back in the game part one)

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Matt Hazard: Blood Bath and Beyond – Trailer 2 (get back in the game part two)

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

23. Oktober 2009 | Autor: Maynard