News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

MassOblivion? Bethesda neckt uns mit „Brink“ Trailer

Bethesda kündigte ja vor einiger Zeit ein neuen Titel an. Zumindest wollten sie ihren neuen Streich mit einen Trailer ankündigen. Und hier ist er nun… Und wie es sich für einen ersten Trailer handelt ist dieser recht minimal gehalten. Verraten wird uns nicht viel. Es sieht aber jedoch recht Weltraumlastig aus. Diese Welt spiegelt sich in dem Auge eines Wesens wieder, dass nicht unbedingt rein menschlicher Natur sein muss. Zumindest blutet es rot, oder ist es vielleicht nicht dessen Blut? Fragen über Fragen…und wahrscheinlich werden wir nächste Woche noch ein wenig mehr darüber erfahren. Multiplattform ist aber schon sicher, wobei Nintendo mal wieder das nachsehen hat. Naja, sei´s drum. Schaut euch diese kleine Neckigkeit einfach mal an….

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

29. Mai 2009 | Autor: Kn0kkelmann

Schreibe einen Kommentar