News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Mass Effect – Morgen kommt die Avatar-Kleidung!

Morgen erscheint sicherlich eines der bisherigen Highlights auf dem Avatar Marktplatz: Microsoft wird insgesamt 17 (natürlich kostenpflichtige) Kleidungsstücke und Gadgets zu Biowares SciFi Epos Mass Effect (2) online stellen. Welche Kleidungsstücke genau kommen ist noch nicht bekannt, neben den obligatorischen T-Shirts mit Bioware und Mass Effect Logo dürfte aber mit Sicherheit auch ein Crewanzug der Normandy im Angebot sein. Und als Geadgets gibt es ja vielleicht eine Saren Puppe oder eine ferngesteuerte Normandy oder, oder, oder. Ab Morgen wissen wir mehr.

24. August 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Freispielbare Sachen fänd ich ja noch akzeptabel, aber für solch einen Quatsch Geld auszugeben? Das will mir einfach nicht einleuchten 🙂

  2. Apropos freispielbar. Sollte es bei den jetzigen (neuen) Arcade Games nicht freispielbare Klamotten geben? Also wenn es die gibt, bin ich wohl zu schlecht. 😀
    Und auf die ME-Sachen bin ich gespannt, vielleicht ist ja einmal etwas für mich dabei.

  3. Möglich sein soll es schon, aber mir ist nicht bekannt, dass es schon Spiele gibt, die das machen…

    Vielleicht wenn Du alle Master Challenges von Shadow Complex schaffst ^^

  4. Sploision Man hat neben einem freispielbaren Premium Theme wohl auch ein freispielbares T-Shirt mit dem Protagonisten.

  5. Die N7 Rüstung sieht zwar nett aus, aber es gibt keinen passenden Helm dazu ;(

    Für die hässliche weiße Rüstung der Allianz gibt es einen, meh.

Schreibe einen Kommentar