News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Mass Effect 2 – Über 9 Minuten Gameplay aus Omega`s Inferno Nightclub!

Es ist schier unglaublich, was Bioware mit Mass Effect 2 hier aus der Xbox 360 kitzelt. War doch der erste Teil schon sehr schön (außer die vielen Planetenoberflächen…), scheint die Fortsetzung noch mal einen draufzusetzen – aber richtig! Könnte man meinen, dass nach dem ersten Teil viele Entwickler sich ebenfalls Mühe bei den Gesichtsanimationen geben, wurde man eines Besseren belehrt und sieht nun wieder, wie schön Bioware das hinbekommt – unglaublich. Ihr bekommt mir dem Video über 9 Minuten „reines“ Gameplay zu sehen – nicht zusammengeschnitten oder als Dev. Diary oder so gefertigt. Die Spoiler halten sich in Grenzen und jeder sollte einen Blick riskieren – es lohnt sich!

Mass Effect 2 – Über 9 Minuten Gameplay aus dem Omega Inferno Nightclub!

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

6. November 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar