News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Mass Effect 2 Teaser erschienen

Es ist nur ein paar Tage her, da erklärte EA, dass der Release von Mass Effect 2 auf jeden Fall erst im nächsten Jahr liegen wird. Doch man soll nicht glauben, dass man lange auf neues warten muss, denn just ist der erste Teaser zum Action-RPG erschienen.

Typisch für Teaser gibt es nicht viel zu sehen, schon gar keine Spielszenen oder dergleichen. Allerdings wartet man mit einer Nachricht auf, die den ein oder anderen doch schockieren könnte…

Zu sehen gibt es den Teaser wie immer gleich bei uns:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Weitere Infohäppchen könnte aus auf der kommenden Games Developers Conference Ende März geben, dort wird auf jeden Fall ein Fachfortrag über das Leveldesing des Spiels gehlalten.

21. Februar 2009 | Autor: schmusheep