News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Mass Effect 2 – Sexy Lady Power im Video!

So, Mass Effect 2 setzt in vielen Belangen den eingeschlagenen Weg des ersten Teil fort bzw. setzt noch einen drauf. Wieder einmal nach dem Motto bigger, better and more kick ass sexy wird uns Mass Effect 2 (hoffentlich) ordentlich begeistern und für viele Stunden vor dem Fernseher halten. Ein Element hierfür dürfte die Dame „Subject Zero“ sein, die den „Sexy-o-Meter“ deutlich nach oben boostet. Alice Schwarzer würde von der Dame sicherlich begeistert sein bzgl. des Selbstbewußtseins und der Frauen-Power 🙂 Schaut euch das neue Video zu Mass Effect 2 an – es lohnt sich!

Mass Effect 2 – Lady Power mit Subject Zero

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

27. September 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

Schreibe einen Kommentar