News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Mass Effect 2 Overlord – Der neue DLC im Video

Wenn man etwas Abwechslung zwischen den anstrengenden Missionen in Mass Effect 2 brauchte musste man eigentlich nur zu Joker ins Cockpit gehen und sich darüber amüsieren, wie er und die KI EDI sich streiten. Aber das es nicht immer so lustig ist wissen wir eigentlich schon seit Shodan die Gänge unsicher gemacht hat. So trifft es auch Commander Shepard im neuen DLC zu Mass Effect 2. Dieser wird, wie Kasumis Erinnerungen, 560 Punkte kosten und steht sofort zum Download zur Verfügung.

Darin greift eine außer Kontrolle geratene KI um sich, die nicht nur Roboter und Geth erfassen kann, sondern sämtlich Technologie. Mit dabei ist auch wieder der schon bekannte Firewalker. Einen ersten Einblick bietet der dazu passende Trailer.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

16. Juni 2010 | Autor: schmusheep