News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Mass Effect 2 – Neue Spielszenen und Infos zum Sci Fi Spektakel

Was wäre, wenn Mass Effect größer, schöner, komplexer und noch spannender sein würde? Richtig! Man hätte Mass Effect 2 und nach dem neusten Reveal Dev. Diary zum Spiel, stehen die Zeichen in der korrekten Richtung.

Die Alienrassen sind erneut hervorragend designed (ich sage nur Assassine), die vielen Planeten im Sonnensystem sehen nun lebhafter aus (gut, das war im Gegensatz zum ersten Teil auch nicht schwer), die Action kommt auch in der Fortsetzung nicht zu kurz und was ganz besonders wichtig ist, die Story wird wohl richtig schön düster.

Shepard und Co. machen mich jetzt schon so heiß, dass ich es kaum erwarten kann, Mass Effect 2 in meine Box zu legen, um in die Weiten des Weltraums düsen zu können.

Schaut euch unbedingt das Dev. Diary an…

Mass Effect 2 – Exclusive Reveal Dev. Diary

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

10. Juli 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

Schreibe einen Kommentar