News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Mass Effect 2 – Cover und die ersten sieben Seiten des neuen Comics!

Mass Effect scheint sich zu einer sehr erfolgreichen Marke zu entwickeln: Nach zwei Romanen, Soundtrack, Ableger fürs iPhone, Avatar Items und diversem Merchandising kommt nun der erste Comic zum Science Fiction Epos: Im Mass Effect: Redemption genannten Comic werden die Hintergründe zu Shepards Verschwinden geklärt, welches den Auftakt zum zweiten Spiel bildet welches Anfang 2010 erscheint. inside-360 hat nun neben dem Cover auch die ersten sieben Seiten des Comics als Leseprobe für euch:

14. Oktober 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Ich habe eine ganz klare Vorstellung zur optischen Präsentation von Mass Effect und das Comic passt da überhaupt nicht dazu.

    Warum hat man nicht den gleichen Render Style wie im Film für die Visualisierung benutzt?

Schreibe einen Kommentar