News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Mass Effect 2 – Cover bekannt

Zum sehnsüchtig erwarteten zweiten Teil des Science Fiction Rollenspiels Mass Effect haben EA und Bioware nun das offizielle Cover veröffentlicht.

31. Juli 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Sieht scho ein bissl komisch aus von den Proportionen her 🙂

    Aber egal, von mir aus könnte auch ein Strichmännchen draufgepackt sein – ich würde es so oder so kaufen – auch für 100 Euro 😀

  2. kanns kaum erwarten. habe gestern wieder angefangen teil 1 zu spielen…

  3. Ja, habe auch schon überlegt, alte Kracher wieder in die Box zu schmeißen, ME 1 gehört definitiv dazu – Mein Spiel der gesammten Generation, keins ist besser 🙂

  4. Sieht ganz schön hässlich aus – Zum Glück dürfte das Spiel bei weitem besser werden 😀

    Hoffentlich gibt es einen CE mit hübscheren Cover ^^

Schreibe einen Kommentar