News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Marvel: Ultimate Alliance 2 – Ein kurzer Trailer, neue Eindrücke

Der erste Teil liegt nun ein paar Jahre zurück und der Zahn der Zeit hat ordentlich daran genagt (spiele es aktuell). Somit wird es Zeit für ein „Update“ und dieses kommt mit Marvel: Ultimate Alliance 2, welches von Vicarious Visions entwickelt wird. Schaut man sich den kurzen Trailer an, fällt sofort die bessere Grafik und vorallem der neue (einer der neuen) Blickwinkel auf, die das Geschehen im wahrsten Sinne des Wortes näher an den Mann bzw. an die Frau bringen.

Zugegeben, der erste Teil wirkt für heutige Verhältnisse zu oldschool und der Nachfolger muss schon etwas bieten, damit die Verkaufszahlen stimmen werden. Was uns noch alles erwarten wird, zeigt sich mit der kommenden Zeit und wie so oft erwarten wir auf der E³ viele Neuigkeiten.

Marvel: Ultimate Alliance – Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

4. April 2009 | Autor: Maynard