News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Man vs. Wild – Erste Gameplay Eindrücke und Trailer

Es gibt immer noch diese Spiele, die einem nicht wirklich auffallen, während einer großen E³ Veranstaltung. Häufig hat es mit deren Qualität zu tun aber bei Man vs. Wild: The Game steht zumindest ein interessantes Konzept. Die meisten Zocker warten sicherlich immer noch auf I am Alive, welches ständig verschoben oder „umprogrammiert“ wird. Nun, wer gerne „überleben“ möchte, kann vielleicht bei Man vs. Wild: The Game die ersten Survival-Tests in Angriff nehmen…

Die dazugehörige Sendung kenne ich nicht aber es ist nich schwer zu erraten, dass es hier um den Kampf gegen die Naturgewalten geht, um das richtige Verhalten in der Natur und gegenüber der Tierwelt. Wie gesagt, dass Konzept hört sich stimmig an, die Technik dahinter hinkt ein paar Jahre hinterher aber hey, schaut ruhig mal rein…

Erscheinen soll Man vs. Wild: The Game Ende 2010, wahrscheinlich zum Weihnachtsgeschäft – ist ja nicht mehr so lange hin. Viel Spaß mit den Videos und dem Trailer.

Man vs. Wild – Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Man vs. Wild – Gameplay

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Man vs. Wild – Gameplay Offscreen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

3. August 2010 | Autor: Maynard