News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Majin: The fallen Realm – Neues Action-Adventure für die 360 angekündigt

Namco Bandai hat gestern bekannt gegeben, dass die japanischen Entwickler von Game Republic (u.a. Folklore) momentan an einem neuen Spiel mit dem Titel Majin: The fallen Realm für sie arbeiten. Majin soll ein Action-Adventure mit Stealth Elementen werden und dreht sich um den Hauptcharakter, einen Dieb, und seinen Begleiter: Ein riesiges Steinmonster. Der Spieler übernimmt die Kontrolle über den sehr beweglichen aber schwachen Dieb, während das Steinmonster von der KI gesteuert wird.  Beide müssen zusammenarbeiten um die Rätsel und Herausforderungen des Spiels zu bestehen. obwohl vom Setting, als auch von der Grafik erinnert das Spiel sehr stark an die Titel von Team Ico auf der PS2 und PS3, wir haben den ersten Trailer direkt hier:


Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

29. August 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Ich freue mich auf dieses Spiel und habe große Hoffnung, dass es bzgl. Emotionen etc. so ähnlich wird wie the last guardian… man darf ja noch hoffen 🙂

Schreibe einen Kommentar