News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Majin and the Forsaken Kingdom – Die ersten 10 Minuten voller Fantasie

Es lässt sich schon vermuten, man könnte es befürchten und aller Wahrscheinlichkeit nach, werden sich die Befürchtungen behaupten – leider. Doch im Vorfeld wieder rumjammern is nich so unser Ding, dennoch ist es schade, dass Spiele wie z.B. Majin and the Forsaken Kingdom nicht die gebührende Aufmerksamkeit bekommen, wie es das Spiel verdient hätte.

Die Demo war schon ein kleiner Genuß und das Video mit den ersten 10 Minuten Gameplay machen ebenfalls sehr viel Lust auf mehr. Erste Reviews zeigen eine zweideutige Sprache – die einen lieben das Spiel, die anderen eher nicht – Überraschung! Mh, was ich jetzt damit sagen möchte? Kauft euch Majin statt Kot 🙂 Ok, ne, muss jeder selbst entscheiden. Ich hoffe, Majin and the Forsaken Kingdom wird viele Käufer finden – denn das ist ein „richtiges“ Spiel!

Hier Hier der Link zum Video…

27. November 2010 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar