News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Mafia II – Die Entwickler im Gespräch, neue Eindrücke

Bleiben wir doch bei den Interviews und wechseln das Spiel. Dieses Mal gibt es ein interessantes Gespräch mit den Entwicklern von Mafia II. Sie berichten von ihren Einflüssen, von den Unterschieden zwischen Mafia I und Mafia II, von den neuen technischen Möglichkeiten usw. Es werden immer wieder Sequenzen aus dem Spiel eingeblendet, die sich von der Qualität deutlich unterscheiden (mein Empfinden). Da das Spiel schon Ende Juni 2009 erscheinen soll, hoffe ich, dass die Entwickler alles fertig bekommen und die Grafik vielleicht hier und da noch etwas „pimpen“. Ansonsten scheint die Atmosphäre die große Stärke von Mafia II zu werden – kein Glitter Glitter und kein Bling Bling – hier geht es düsterer zur Sache…

Mafia II – Entwickler Interview

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

28. April 2009 | Autor: Maynard