News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Mafia II – Der PhysX Trailer überzeugt

So, wer sagt, es kommen keine hochkarätigen Titel mehr raus in diesem Jahr? Gewiss ist, dass es noch einige sind und unter anderem wird auch Mafia II dabei sein. Zwar hat noch keiner das Spiel wirklich durchgezockt aber so ziemlich jeder ahnt, dass der zweite Teil mindestens so gut wird, wie der erste. Technisch sehen die Ballereien und Verfolgungsjagden schon toll aus – die Physik scheint außerordentlich gut zu werden, wie man es im neusten Trailer sehen kann. Die Atmosphäre kommt schon in den Videos und Trailern super rüber – also, keine Bange, das Teil wird fett! Viel Spaß mit dem PhysX-Trailer

Mafia II – PhysX Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

27. Mai 2010 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. da gehe mal stark von aus… mittlerweile merkt man doch deutlich, dass der PC wieder leistungsstärker geworden ist – ist ja immer das selbe Spiel – bis zur nächsten Konsolengeneration…

  2. Mindestens so gut wie der Erstling? Na dann müssen sie sich aber ranhalten. 🙂
    Die PhysX Effekte sind mal wieder maßlos überzogen.. Physik-Spielereien sollen ja eigentlich mehr Realismus vermitteln aber PhysX schafft das irgendwie selten.

  3. xD
    Ich muss zugeben, dass ich noch nie auf eine Betonsäule geschossen habe aber ich glaube nicht, dass sich 100e Brocken/Bröckchen lösen und dann über den Boden schweben würden. Und dass aus einer massiven Tischplatte einfach ein Teil rausfliegt, kann ich mir auch nicht vorstellen. Sieht vielleicht schick aus aber Physik..

  4. Also da muss ich zustimmen, es sieht irgendwie komisch und unnatürlich aus. Vor allem der Mantel scheint aus Gummi zu sein, so wie der sich bewegt.

  5. Ich meine mal aufgeschnappt zu haben, dass die Physik auf der 360 der „niedrigen“ Physik auf dem PC entspricht, vergleichbar mit Batman:AA.

Schreibe einen Kommentar