News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Mafia II – Der PhysX Trailer überzeugt

So, wer sagt, es kommen keine hochkarätigen Titel mehr raus in diesem Jahr? Gewiss ist, dass es noch einige sind und unter anderem wird auch Mafia II dabei sein. Zwar hat noch keiner das Spiel wirklich durchgezockt aber so ziemlich jeder ahnt, dass der zweite Teil mindestens so gut wird, wie der erste. Technisch sehen die Ballereien und Verfolgungsjagden schon toll aus – die Physik scheint außerordentlich gut zu werden, wie man es im neusten Trailer sehen kann. Die Atmosphäre kommt schon in den Videos und Trailern super rüber – also, keine Bange, das Teil wird fett! Viel Spaß mit dem PhysX-Trailer

Mafia II – PhysX Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

27. Mai 2010 | Autor: Maynard