News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Mafia II – Das Review Video, harte Wertung

Herje, IGN.com hat Mafia II getestet und mein Kollege schien wohl nicht so gut auf das Spiel zu sprechen gewesen zu sein. Im Review Video werden die Stärken und vermeintlichen Schwächen angesprochen. Witzigerweise empfinde ich die Schwächen eher als Stärke – zumindest bzgl. der straffen Storyline und der nicht ganz vorhandenen Open World – is doch super! Naja, Fans des ersten Teils werden sicherlich mit einer offeneren und lebhafteren Welt gerechnet haben aber seis drum, die Wertung empfinde ich als etwas harsch – schaut selbst…

Noch etwas zum angeblichen Xbox 360 Video, hier wird die Playstation 3 Version gezockt. Scheinbar sind die Unterschiede so gering, dass man kein Extra-Video für die Box aufgenommen hat…

Mafia II – Review Video

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

24. August 2010 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Das Problem ist bei den meisten Reviews, dass sie Mafia 2 immer mit einem GTA oder REd Dead Redemption verglecihen. Aber Mafia ist im Grundgerüst schon anders. In GTA geht es darum blödsinn in der Stadf anzustellen und in Mafia die Story vorran zu treiben und sich wie ein Mafiosie zu benehmen.

    Schade nur, dass die Gelegenheit nicht genutzt wurde das Mafiosi-Feeling durch kleinere Sachen innerhalb der Stadt zu verstärken. Schutzgelderpressung oder dergleciehn wären dochbestimmt machbar gewesen.

  2. WAS?! Die haben dem ersten Teil 4/10 gegeben? Testen die etwa nur die Verpackung?

  3. Für 33 Euro gestern im Saturn bei der Neueröffnung konnte ich nicht widerstehen. Heute abend wird gezockt 🙂

Schreibe einen Kommentar