News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Mafia II – 15 Minuten in der Gewalt der Unterwelt, fantastische Szenen, erwachsene Spielwelt in gestochener Qualität

Mafia II ist wohl eines der meist erwarteten Spiele, die zur Zeit in der Entwicklung sind. Eine offene Welt, die jedoch einen starken „roten“ Storyfaden besitzt, damit sich nicht, wie in so vielen anderen Spielen, verliert. Gerade die Story soll, wie im Vorgänger, sehr atmosphärisch und stark daher kommen.

Die Charaktere sind keine 0815 Statisten und werden mit ihren Emotionen und Vorlieben sehr gut dargestellt. Der Untergrund lebt, die Mafia regiert und ihr seid mittendrin. Technisch sieht das Spiel schon ganz gut aus – könnte aber an einigen Stellen noch aufgewertet werden. Insbesondere die cineastischen Kameraeinstellungen und -fahrten machen Mafia II zu einem besonderen Spielerlebnis.

Bis zum 30.10.2009 ist nicht mehr lange hin und wir hoffen, dass die Xbox 360 Version in top Qualität auf uns zurauschen wird.

Ladet die Waffen durch, sucht eine Deckung und übernehmt die Führung der Unterwelt! Viel Spaß mit den 15 Minuten Gameplay Video zu Mafia II…

Mafia II – 15 Minuten brachiale Action

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

18. Juli 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

Schreibe einen Kommentar