News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Mafia 2 – PS3 exklusiver DLC kommt auch auf die 360

Das bei Spielen mit DLC nach einiger Zeit eine komplette Version in die Händlerregal kommt ist mittlerweile die Regel. So verwundert es auch wenig, dass Amazon.com gestern für kurze Zeit den „Mafia 2 Directors Cut“ gelistet hatte. Laut Beschreibung enthält dieser neben dem Spiel auch vier Auto/Kleidungspacks und drei Storypacks. Die vier Auto/Kleidungspacks sind selbstverständlich die vier bereits erhältlichen Packs die als PreOrder Bonus verteilt wurden bzw. der CE beilagen. Als Xbox 360 Besitzer stutzt man aber etwas über die drei Storypakete, gibt es auf Microsofts Konsole doch nur zwei: Jimmy`s Vendetta und Joe`s Adventures. Lediglich PS3 Besitzer konnten bisher auch die exklusive Episode The Betrayal of Jimmy spielen, doch die zeitliche Exklusivität scheint abgelaufen zu sein. Hoffen wir, dass die fehlende Episode auch einzeln auf den Marktplatz kommt.

24. März 2011 | Autor: Stargaze

Schreibe einen Kommentar