News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Mafia 2 – Das erste Gameplay-Video!

Bisher gab es zu Mafia 2 nur kurze Trailer und einige Bilder zu sehen – heute können wir euch ein erstes Gameplay-Video zu dem Actionspiel präsentieren. Mafia 2 erinnert an GTA IV, dürfte im Bereich Story und Abwechlsung bei den Missionen aber deutlich mehr bieten als Rockstars letzter Hit. Schon Mafia 1 konnte die Kritiker begeistern, war aber aufgrund von massiven Raubkopien kein finanzieller Erfolg. Das Gameplay-Video zeigt Auschnitte aus einer kompletten Mission – aber auch, dass die Entwickler bis zum Release noch einiges machen müssen.
Zum einen sollten sie noch an der fps-Schraube drehen und gerade bei der Verfolgungsjagd in der Stadt fällt die niedrige Sichtweite auf. Hoffentlich tut sich hier noch was – allerdings zwang auch der erste Teil High-End-Rechner in die Knie. Dafür können die Gesichter der Charaktere und die Details in den Innenräumen voll und ganz überzeugen, auch die Physik wirkt glaubwürdig.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

19. April 2009 | Autor: DerBene

Kommentare

  1. Mafia 1 war nahezu perfekt, jetzt ein New York der „alten Tage“ und hoffentlich eine genauso liebevolle Story… was will ich / man mehr? 😀

Schreibe einen Kommentar