News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Lucidity – Neues Lucas Arts Spiel für die Xbox 360 mit Gameplay Video!

Lucas Arts hat die Katze aus dem Sack gelassen oder besser das kleine Mädchen, welches wie ein Lemming durch skurile aber schöne Levels läuft, mit schöner musikalischer Untermalung. Lucidity ist ein Geschicklichkeitsspiel und ihr habt die Aufgabe, dass Mädel sicher von Punkt A nach nach Punkt B zu bringen. Dabei könnt ihr verschiedene Objekte auf dem Bildschirm platzieren wie z.B. eine Sprungfeder oder einfache Blöcke. Das Spielprinzip hört sich simpel an – könnte aber großen Spaß bringen. Was wirklich begeistert, ist die tolle Präsentation und die dadurch entstehende Atmosphäre. Warscheinlich wird Lucidity Xbox 360 exklusiv erscheinen – als Xbox Live Arcade Game. Schaut euch unbedingt den interessanten Gameplay Trailer an…

Lucidity – Gameplay Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

11. September 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Nicht nur für dich, Manni! DAS ist genau mein Ding. Hübsche Optik und noch hübschere Musik.Und das beste…es soll sogar noch diesen Monat erscheinen! 🙂 Da freu ich mich jetzt schon wie ein Schnitzel druff. Wird neben „Axel & Pixel“ und „The Dishwasher: Dead Samurai“ wohl das das Spiel was in die kunstvollste Kerbe einschlägt. Für dieses Jahr zumindest. Ganz grosses Kino und wenn denn noch die vielen Indiegames kommen mögen…HOSSA! 😀
    Jedenfalls ist „Lucidity“ ganz grosses Kino und wird auf der stelle gesaugt. Ganz gleich ob 1200, oder 800 MS points… 🙂

  2. Das wird doch unter Garantie 1200msp kosten. 😛
    Und so schaut das Spiel ganz nett aus.. aber für mich ein wenig langsam. O_o

  3. Schreibt einer der sich Monkey Island gesaugt hat. Bezüglich der Langsamkeit meine ich. 😉 Und das mit den 1200 MS Points glaube ich nicht ganz so. Kommt ja auch von Lucasarts und schon bei MI dachte man an 1200 Punkte. Ich rechne fest mit 800 Punkte. Wenns mehr wird? Druff geschisse. 😀 Für mich alleine ist die Aufmachung es schon wert und wenn der Score noch so bleibt, dann erst recht. Ich freu mich richtig auf den Titel. So wie das Chille auf´s Carne. 🙂

  4. MI war aber sehr lustig.^^
    Ich meine ja auch nur die Laufgeschwindigkeit der Trulla. Wenn man wie bei Defense Grid spulen kann, bin ich dabei. 😀
    Und stimmt, MI kostete nur 800msp.. aber hier ist es ja eine komplette Neuentwicklung. Naja, lass ich mich überraschen, meine Hand lege ich für die 1200 auch nicht ins Feuer. ^^

Schreibe einen Kommentar