News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Lost Planet 2 – Kein „Xbox 360 Exclusive“

Nach der Ankündigung von Lost Planet 2 gab es einige Verwirrung um die Platformen auf denen das Spiel erscheinen wird. Angekündigt wurde Lost Planet 2 vorerst nur für die Xbox 360, der Vorgänger kam aber einige Zeit später auch für PC und PS3. Darauf angesprochen äußerte sich der Vize Präsident von Capcom, Christian Svensson, ebenfalls nebulös:

„Ich würde euch gerne mehr Informationen diesbezüglich geben, aber ich muss noch eine Weile länger Stillschweigen bewahren. Es ist kompliziert, es ist verwirrend und ich verstehe, dass es verwirrend ist, wie es angekündigt wurde. Es ist nicht klar, aber Klarheit wird im Laufe der kommenden Monate kommen.“

Nichts genaues weiß man nicht – allerdings ist Lost Planet 2 sehr wahrscheinlich ein Multiplattformtitel. Ob es zumindest zeitexklusiv auf der Xbox 360 erscheinen wird? Nach diesen Aussagen ist diese Möglichkeit am wahrscheinlichsten.

1. März 2009 | Autor: Stargaze

Schreibe einen Kommentar