News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Lost Planet 2 – Der komplette Trailer lässt die Futterluke offen stehen

Wenn man sich den neusten Trailer zu Lost Planet 2 anschaut, möchte man am liebsten sofort zum Controller greifen und das Teil zocken. Als der zweite Teil angekündigt wurde, erahnte man schon, dass hier wesentlich mehr passiert als im Erstling. Ne, ich meine nicht die Schneeschmelze sondern die fabelhafte Action.

Im Trailer geht es rasant zu, eine Explosion jagt die nächste. Die Texturen sind knackig scharf und das Design der Gegner mindestens so gut wie in Lost Planet 1. Zum Glück hat man nicht auf die Mechs verzichtet. Diese werden nun auch – dank des 4 Spieler Coop-Modus – mit Mitspielern gesteuert.

Was bekannt sein dürfte ist, dass es keinen einzelnen Helden mehr gibt, sich die Story somit auf die Squads konzentriert. Die Entwickler versprechen, dass die Geschichte weiterhin spannend sein soll und die Charaktere unterschiedlich handeln und reagieren.

So, genug der Laberei und auf gehts zum Trailer!

Lost Planet 2 – Extended E3 Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

3. Juni 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar