News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Lord of the Rings: Online – Kommt es nun für die Xbox 360 oder nicht?

Mein Englisch ist etwas eingerostet aber wenn ich das neuste Gerücht richtig verstanden habe, hat Turbine eine Xbox 360 Version von Lord of the Rings: Online so gut wie fertig. Microsoft scheint bei der Veröffentlichung ein Hindernis zu sein und nun kommt der Knackpunkt: Die Redmonder wollen keine Free-to-play-Version auf ihrem System sehen. Seltsam ist, dass LotR eigentlich kein Free-to-play-Spiel ist und man einen ähnlichen Weg gehen könnte wie z.B. bei Final Fantasy Online.

Da dies lediglich ein Gerücht ist, sollte man mit Vorsicht auf diese News reagieren. Es wurde in der Vergangenheit schon öfter davon berichtet, dass Lord of the Rings: Online für die Xbox 360 erscheinen soll – technisch gut möglich und meiner Meinung nach wird es auch passieren – nur wann und wie? Letzten Endes werden wir weiter warten müssen. Als Erinnerung gibt es das Review Video der PC-Version im Artikel.

Lord of the Rings: Online – Review der PC Version

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Quelle

2. April 2009 | Autor: Maynard